Geboren wurde ich in Rehau, am 03.März 1951, bin gelernter Großhandelskaufmann und auf dem 2.Bildungsweg IT-Techniker.

Mein Leben verbringe ich mit meiner lieben Ehefrau Angelika, die mir Halt und Freude bringt. Dazu hat sich nun unser

Parson Russell Terrier "Blitz" gesellt.

                                                 

Ein wahrer Freund, der uns bisher nur Freude bereitet hat.

 

Alle Drei bewohnen wir seit dem 16.04.2018 ein Einfamilienhaus mit einem wunderschönen 1000m² großen Garten, dessen Hauptaugenmerk auf Blüten von Zierkirschen, Rhododendren und Rosen gerichtet ist.

Als nächstes Projekt steht die Wiederaktivierung eines Gartenteiches und die Anlage eines Baches auf dem Plan.

 

Ansonsten verläuft alles in ruhigen und beschaulichen Bahnen und ich hoffe es bleibt so.

 

Hobbies: Wetter, Modellbau, Garten, Fotografie, speziell Wetterfotografie, demnächst auch Makrofotografie